Zweites großes (Nach-) Vatertagsturnier

20 teilnehmende Spieler und doppelt so viele Besucher*innen machten auch aus dem zweiten großen (Nach) Vatertagsturnier am 10. Mai beim TSV Ruhrfeld einen unvergesslichen Tag. Bei herrlichem Wetter konkurrierten zehn Doppel den ganzen Tag über um den Turniersieg. Unsere Bilder zeigen einige Teilnehmer, die Finalisten Jürgen Kühmel und Wolfgang Winandi mit den glücklichen Turniersiegern Peter Kazmierczak und Jochen Jakobeit.

Ein, für alle Beteiligten, gelungener Tag, der mit Köstlichkeiten vom Grill und gekühlten Getränken einen würdigen Ausklang fand. Alle Besucher*innen und das Organisationsteam waren sich einig: nächstes Jahr am 30.05. 2025 sehen wir uns wieder!