Jetzt Mitglied werden !

Neue Mitglieder*innen  aller Altersklassen sind uns immer gerne willkommen. Sei es zur Verstärkung unserer Hobbymannschaften im Breitensport, zur Verstärkung unserer Meden-Mannschaften im Leistungssport oder zur Bereichung des Klublebens.

Das erste Mitgliedsjahr ist beim TSV Ruhrfeld 1992 e.V. für Kinder und Jugendliche unter 18. Jahren kostenlos.

Sprechen Sie uns dazu gerne an.

Unsere aktuellen Beitragssätze für das Jahr 2024 lauten wie folgt:

Interessierten aktiven Senioren, aktiven Seniorenpaaren, fördernden Mitgliedern und Familien, die unseren Verein vorab kennenlernen möchten, bieten wir im 1. Mitgliedsjahr eine Schnuppermitgliedschaft mit halbierten Beitragssätzen.

Durch die Mitglieder kann auf den jährlich stattfindenden ordentlichen Mitgliederversammlungen zusätzlich beschlossen werden:

• Erhebung einer Aufnahmegebühr.
    Diese wird derzeit nicht erhoben.
  • Ableistung von Arbeitsstunden.
    Derzeit muss jedes aktive Mitglied jährlich 6 Arbeitsstunden leisten. Ausgenommen davon sind Schnuppermitglieder sowie Mitglieder ab Vollendung des 75.Lebensjahr.
  • Erhebung eines Mindestverzehrs für aktive Mitglieder.
    Dieser beträgt derzeit 50,- Euro für männliche Mitglieder und 25,- Euro für weibliche Mitglieder. Ausgenommen davon sind Kinder und Jugendliche sowie junge Erwachsene.

Interessiert ?

Dann zögern Sie nicht !

Öffnen Sie mit Klick auf den folgenden Button unseren Aufnahmeantrag und beantragen Sie gleich Ihre Mitgliedschaft im TSV Ruhrfeld 1992 e.V..

Aufnahmeantrag des TSV Ruhrfeld 1992 e.V.

Satzung des TSV Ruhrfeld 1992 e.V.

DSGVO Information