Boule

Alle vierzehn Tage Dienstags treffen sich 12 Mitglieder/innen zum Boulespiel. Vor Beginn des Spiels werden aus den anwesenden Boulespielern/innen zwei Mannschaften ausgelost.
Dann kann der Wettkampf beginnen.
Gespielt wird um kleine Beträge die anschliessend in eine gemeinsame Kasse eingezahlt werden. Davon wird einmal im Jahr der Besuch eines Theaters und ein anschliessendes Essen finanziert.

Da leibliche Wohl kommt während eines Wettkampf natürlich auch nicht zu kurz.

Hier eine Kurzanleitung zum Boule