Meden-Mannschaften

Im Bereich des Leistungssports nimmt der TSV Ruhrfeld 1992. e.V. mit derzeit fünf  Mannschaften an den Meden-Spielen 2024 teil, welche vom Tennisverband Niederhein ausgerichtet werden, teil. Dort sind wir unter der Vereinsnummer 1180 gelistet.

Spielpläne und Ergebnisse Sommer 2023:

Herren 65.1 2. Verbandsliga Gr. 081

Herren 65.2 Bezirksklasse C Gr. 103

Damen 1 Kreisliga Gr. 121 MG

Herren 50.1 Bezirksklasse E Gr. 077

Junioren U15.1 Kreisklasse A Gr. 189  MG

In Bezug auf die genannten Termine des TVN kann es zu Änderungen kommen.
Die aktuellen Termine der Heimspiele sind in der Terminvorschau unserer Website ersichtlich.

Juniorinnen U15.1 Kreisklasse A Gr. 208  MG

zu den Spielergebnissen geht es hier :

Juniorinnen U15.2 Kreisklasse B Gr. 210  MG

In Bezug auf die genannten Termine des TVN kann es zu Änderungen kommen.

Weitere detallierte Informationen zu den Medenspielen, Mannschaften und den Spielern finden Sie auf der Seite des TVN  :