Aktuelle Mitteilungen

Die Herren 65 des TSV Ruhrfeld 1992 e.V. sind Bezirksmeister!

Nach einer erfolgreichen Medensaison und dem ersten Tabellenplatz in der Herren 65 Doppelrunde Bezirksliga Gr. 104, spielten die Herren 65 I des TSV Ruhrfeld 1992 e.V. am Donnerstag, den 04. Juli 2024, das Entscheidungsspiel gegen die Herren des HTC SW Neuss 1.

Mit Unterstützung der Herren 65 II konnten diese am Ende mit einem 4:2 die Bezirksmeisterschaft „Doppelrunde“ völlig verdient für sich gewinnen. Wir sind stolz und gratulieren ganz herzlich!

Unsere Bilder zeigen die Bezirksmeister des TSV Ruhfeld 1992 e.V. (links) und gemeinsam mit der Gastmannschaft aus Neuss (rechts).