Wintergrillen im TSV Ruhrfeld 1992 e.V.

Am 10.02.2023 richtete der TSV Ruhrfeld 1992 erstmalig ein Wintergrillen aus.

Unser Eventteam bestehend aus Melanie Lehnen-Schmitz, Stefanie Orlati und Stefan Föhlisch übernahmen die Organisation der Veranstaltung. Sorgfältig wurde das Fest über mehrere Wochen geplant, was dann in der Ausführung zu einem tollen Fest für unsere Mitglieder und deren Gästen mündete.

In kältefester Kleidung trafen sich so ab 17:00 Uhr über 60 Personen, um am Wintergrillen teilzunehmen. Heizstrahler und Feuerschalen sowie eigens für das Event angeschaffte Decken sorgten für zusätzliche äußerliche Wärme.

Eine Beleuchtung mit Lichterketten und vielen aufgestellten Kerzen sowie eine schöne Dekoration der Tische im Klubhaus und auf der Terrasse sorgten für die passende  winterliche Stimmung, welche mit Apres-Ski-Hits musikalisch untermalt wurde.

Zur inneren Aufwärmung wurden Getränke wie weißer und roter Glühwein, Jagertee, Kakao und Hochprozentiges angeboten. Mit Würstchen mit Brot sowie Steaks mit Salaten wurde der kleine und große Hunger gestillt.

Neben der Organisation und der Durchführung übernahm das Eventteam auch den Aufbau und Abbau und die Beschaffung des notwenigen Equipments sowie der Speisen und winterlichen Getränke.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Eventteam für Ihr selbstloses Engagement und das tolle Fest und hoffen, dass sie weitere tolle Feste organisieren werden.

Gleichzeitig wünschen wir uns aber auch, dass sich weitere helfende Hände finden werden, welche unser Team dann bei den erforderlichen Auf- und Abbauten unterstützen werden.

Wolfgang Winandi
Geschäftsführer