Steffi Orlati ist neue Klubmeisterin und Jürgen Hoyer neuer Klubmeister 2023

Nach einer längeren, auch pandemiebedingten Pause, wurden in der Woche vom
11. August bis zum 19. August erfolgreich unsere Klubmeisterschaften durchgeführt. Gestern war Finaltag, an dem sich im Finale der Damen Steffi Orlati nach einem 6:2 und einem 6:0 gegen Lisanne Vogel durchsetzen konnte.

Spannender wurde es bei den Herren. In einem packenden und mitreißenden Finale, in dem sich beide Gegner nichts schenkten, konnte sich am Ende Jürgen Hoyer mit einem 1:6, 7:6 und 10:5 gegen Harry Jansen durchsetzen.

Alle Beteiligten und Zuschauer waren sich einig:
wir haben in der letzten Woche mitunter großartige Spiele gesehen, viele Mitglieder haben sich über die Paarungen näher kennengelernt und die Stimmung unter den Besuchern war großartig.

Der Vorstand dankt an dieser Stelle ganz herzlich unserem Sportwart, Stefan Föhlisch, für die Organisation und Umsetzung.

Gertreu dem Motto „Nach der Klubmeisterschaft ist vor der Klubmeisterschaft“ freuen wir uns jetzt schon auf das Jahr 2024 und zahlreiche Anmeldungen.