Klubmeisterschaften vom 11. bis 19. August 2023

Liebe Mitglieder des TSV Ruhrfeld 1992 e.V.,
die Medenspielsaison neigt sich langsam dem Ende zu, die erholsamen Sommerferien stehen vor der Tür und große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus…
Nach langjähriger Pause möchten wir in diesem Jahr wieder eine Klubmeisterschaft „Tennis“ durchführen, zu der wir alle aktiven Mitglieder herzlich einladen.
Gespielt werden soll in der Woche vom 11. August bis zum 19. August in der offenen Klasse
(9 bis 99 Jahre) Einzel, DAMEN und HERREN getrennt.
Der Turniermodus entscheidet sich nach endgültiger Teilnehmerzahl – angedacht sind zwei Gruppen, in denen die Teilnehmer*innen gegeneinander spielen.
Halbfinal- und Finaltag ist dann der 19. August mit anschließender Siegerehrung und gemeinsamen Grillen für alle Teilnehmer*innen, insbesondere aber auch für die Sportler*innen, die vor dem Finaltag ausgeschieden sind.
Um Anmeldung wird gebeten bis zum 30. Juli bei unserem Sportwart
Stefan Föhlich unter: sportwart@tsv-ruhrfeld.de
Das Startgeld pro Person beträgt 10,00 Euro.
Über eine Zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schaut aber bitte auch, dass Ihr in dem angegebenen Zeitraum auch Zeit habt.

Der Vorstand des TSV Ruhrfeld 1992 e.V.