Erstes großes (Nach) Vatertagsturnier

Erstes großes (Nach) Vatertagsturnier beim TSV Ruhrfeld 1992 e.V. war ein großer Erfolg.

19 teilnehmende Spieler und zahlreiche Besucher*innen machten aus dem ersten (Nach) Vatertagsturnier am 19. Mai beim TSV Ruhrfeld einen unvergesslichen Tag. Bei herrlichem Wetter konkurrierten neun Doppel den ganzen Tag über um den ersten Turniersieg. Unsere Bilder zeigen einige Teilnehmer und die glücklichen Turniersieger, Heinz – Josef Hoppen und Jürgen Hoyer, bei der Pokalübergabe.

Ein, für alle Beteiligten, gelungener Tag, der mit Köstlichkeiten vom Grill und gekühlten Getränken einen würdigen Ausklang fand. Alle Besucher*innen und das Organisationsteam waren sich einig: Wiederholunggefahr!