Der TSV trauert um Peter Langen

Mit großer Betroffenheit erhielten wir die Nachricht vom Tod unseres Mitglieds Peter Langen.
Peter verstarb am 10.11.2021 im Alter von nur 72 Jahren.

Peter war 26 Jahre aktives Mitglied unseres Tennisvereins und hat sich sportlich in unseren Breitensportgruppen im Tennis und im Boule betätigt.

Der TSV Ruhrfeld hat Peter sehr viel zu verdanken. Er hat unsere Anlage und das Klubhaus geplant und bei dessen Bau selbst Hand angelegt. Er war Planer und Leiter vieler weiterer Projekte, die unsere Tennisanlage zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Peter hat uns über viele Jahre aktiv im Vorstand als Liegenschaftswart unterstützt und wir haben viele weichenstellende Entscheidungen mit Hilfe seiner Besonnenheit zum Wohl des Vereins gemeinsam getroffen.

Mit dem Tod von Peter verlieren wir nicht nur ein Mitglied, sondern einen verlässlichen Freund, der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir sind Peter zu größtem Dank verpflichtet. Wir werden ihn in unserer Gemeinschaft sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Ehefrau, seinen Kindern und Enkeln.

Vorstand und Mitglieder des TSV Ruhrfeld 1992 e.V.

WW