Der TSV Ruhrfeld trauert um Helga Kothes

Mit großer Betroffenheit erhielten wir die Nachricht vom Tod unseres Mitglieds Helga Kothes. Helga verstarb nach schwerer Krankheit am 25.01.2023 im Alter von 82 Jahren.

Helga war 10 Jahre förderndes Mitglied unseres Tennisvereins und aktives Mitglied unserer Boulegruppe. Darüber hinaus fungierte sie mehr als 5 Jahre als ehrenamtliche 2. Kassiererin unseres Sparklubs.

Mit dem Tod von Helga verlieren wir nicht nur ein hilfsbereites und verlässliches Mitglied, sondern auch eine immer gut gelaunte und allseits beliebte Freundin und Ansprechpartnerin mit stets offenen Ohren für alle Belange.

Wir sind Helga zu größtem Dank verpflichtet. Wir werden sie in unserer Gemeinschaft sehr vermissen und ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt besonders ihrer Tochter Sandra und Ihrem Schwiegersohn Christian.

Vorstand und Mitglieder des TSV Ruhrfeld 1992 e.V.