Der TSV Ruhrfeld trauert um Dietmar Kirschner

Mit großer Betroffenheit erhielten wir die Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitgliedes und unseres Schirmherrn Dietmar Kirschner. Dietmar verstarb unerwartet und plötzlich am Aschermittwoch im Alter von nur 67 Jahren.

Dietmar war 29 Jahre Mitglied unseres Tennisvereins und war das ersternannte  Ehrenmitglied des TSV Ruhrfeld 1992 e.V.. Er unterstützte unseren Verein tatkräftig und auch finanziell. Dies insbesondere im Aufbau des Vereins als auch beim Bau unseres Klubhauses. Seine politischen Kontakte setzte er als unser Schirmherr hilfreich für uns ein.

Für alle Angelegenheiten fanden Mitglieder und Vorstand bei Dietmar ein offenes Ohr. Sein Rat war oft gefragt und war ein beliebter Ansprechpartner. Dies u.a. auch wegen seiner stets freundlichen Art, seiner steten Hilfsbereitschaft sowie seiner sachlichen Herangehensweise zur Lösungsfindung.

In seinen Reden auf zahlreichen Veranstaltungen und Jubiläen in unserem Klubhaus präsentierte Dietmar unseren Verein vor Honoratioren aus Politik und Gesellschaft. Seine Reden waren eloquent und überzeugten.

Dietmar und seine Ehefrau nahmen gerne an unseren geselligen Veranstaltungen teil und waren gern gesehene und beliebte Gäste. Sofern es ihm seine Zeit erlaubte, nahm er gerne und oft auch an unseren Tupp- und Skatrunden teil.

Wir sind Dietmar zu größtem Dank verpflichtet und werden ihn in unserer Gemeinschaft sehr vermissen. Wir werden Dietmar ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Ehefrau, seinen Kindern und Enkeln.

Vorstand und Mitglieder des TSV Ruhrfeld 1992 e.V.