2. Tuppturnier 2022 im TSV

Am 02.12.2022 trafen sich 11 Personen, darunter auch drei Frauen, zu unserem 2. Tuppturnier in 2022, welches nach den bekannten Regeln in unserem Klubhaus ausgetragen wurde.

An drei Tischen wurde gezockt und geblufft was die Karten hergaben. Unsere Bewirterin Erika bediente die gemütliche Runde  mit Mett- und Käsebrötchen und kühlen Getränken. Sie griff dann selbst auch in das Spielgeschehen ein und ließ durch ihre taktische Züge einige versierte männliche Spieler im Turnierverlauf hinter sich. Leider hat es dann für Erkia für den Finaltisch  doch nicht gereicht und sie belegte schlussendlich dennoch einen hervorragend 5 Platz.

Im Verlauf der spannenden Finalspiele ergab sich folgende Platzierung :

4. Platz : Achim Schönberger
3. Platz : Stefan Föhlisch
2. Platz : Peter Cremanns
1. Platz : Peter Meiners

Es war wieder einmal ein schönes und lustiges Tupptunier. Nur schade, dass sich wieder einmal so wenig Teilnehmer für das Tupptunier gemeldet haben. Somit bleibt zu hoffen, dass die Tuppturniere in 2023 mehr Anklang finden werden.

Stefan Föhlisch
Eventteam