Erfolgreiche Jugend des TSV Ruhrfeld bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften

Nicht ohne ein wenig Stolz können wir über eine erfolgreiche Teilnahme einiger Spieler*innen aus der Jugend des TSV Ruhrfeld bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften berichten.

So wurde Viktoria Grunwald am letzten Sonntag im GHTC bei den Mädchen U11 vollkommen verdient Stadtmeisterin

Regina Seidenzahl und Tim Schumacher wurden ebenfalls im Mixed Doppel U18 Stadtmeister*in.

Jakob Lehnen – Schmitz musste zunächst im Halbfinale der Jungen U15 verletzungsbedingt aufgeben, erkämpfte sich dann aber in einem packenden und spannenden Spiel den dritten Platz.

Unbedingt zu erwähnen ist auch, dass auch Henning Schmidt bei den Jungen U11 den dritten Platz erzielen konnte!

Einen Überraschungserfolg erlangten ebenfalls Mia Lehnen – Schmitz und Annika Tellmann, die im Doppel U16 – 18 einen Sieg gegen die hochfavorisierten Gegnerinnen aus Wickrath erringen konnten.

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen ganz herzlich zu diesen außergewöhnlichen Leistungen!